Das Auflauf-Kuchenform-Experiment

Ich liebe Aufläufe. Das ist ein Essen nach meinem Geschmack: alles in eine Form schütten und in den Ofen schieben. Dreißig bis fünfzig Minuten Ruhe und Zeit für andere Dinge. Kein Umrühren, kein Aufpassen. Aber eine verkrustete Auflaufform ist eine zuviel. Immer auf der Suche nach Verbesserungspotential habe ich gestern Käsespätzle in einer antihaftbeschichteten Kuchenform gemacht. Et voilá: kein Verkrusten!

Fazit: Sehr nachahmungswert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s