Meine Blumen für…

Foto

Meine ersten „Blumen für…“ gehen aus gegebenem Anlass an Nina alias Frau Mutter. Dieser Blog ist für mich wie eine beste Freundin im Netz. Danke dafür. Und dafür, dass deine Herzlichkeit mich vergessen macht, dass ich ja eigentlich neidisch sein müsste auf dich, weil du anbetungswürdig schön, klug UND witzig bist! Und da ich weiß, dass dir Tulpen gefallen, diese gehören jetzt dir! Ach so, fast vergessen: Und du hast tolle Haare!

3 Kommentare zu “Meine Blumen für…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s