Meine Blumen für…

Wisst ihr, dieser Fliederduft hat schon was Magisches… ich möchte mich am liebsten damit abreiben! Oder ihn mir in alle Hosentaschen stecken. Aber nein, der gehört jetzt nicht mehr mir! Ich verschenke ihn.

Meine Idee hinter dem Blumen-Verschenken ist ja zum Einen, jemandem Danke zu sagen, weil er mir ein Lesevergnügen bereitet. Zum anderen hoffe ich, euch mit dieser kleinen wachsenden Sammlung auch mal den einen oder anderen lesenswerten Blog vorzustellen, den ihr möglicherweise noch nicht kennt.

Vor ein paar Tagen bin ich über den Blog „Sandkuchen-Geschichten“ gestolpert. Und hängengeblieben! Ich hab alles gelesen. Und sehr gelacht zum Beispiel bei der Geschichte von dem Sohn mit der Sabberschnute oder auch über das Portät. Geht doch mal vorbei, sagt einen lieben Gruß und amüsiert euch!

Danke, Verena, für die köstliche Unterhaltung! Ich freue mich auf mehr. Und hier, dieser selbstgeklaute Flieder ist jetzt deiner!

3 Kommentare zu “Meine Blumen für…

  1. Pingback: Happy Birthday ,Sandkuchen-Geschichten! | Sandkuchen-Geschichten

  2. Pingback: #Liebster Award | Sandkuchen-Geschichten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s